Donnerstag, 30. Mai 2013
Die letzten Tage
Endlich hab ich mal wieder etwas Zeit ein paar Zeilen zu schreiben.

Mario fehlt mir immer noch sehr. Ich schau auch ständig aufs Handy und hoffe, dass irgendetwas von ihm kommt. Obwohl das total bescheuert ist. Welchen Grund sollte er haben um sich bei mir zu melden?

Auf Arbeit ist es auch nur noch nervig. Ich hab keine Lust früh auf Arbeit zu gehen und bin froh wenn ich den „Laden“ zum Feierabend schnellstmöglich verlassen kann. Schon wenn ich nur den Lebensgefährten meiner Chefin sehe, merk ich wie mir die Halsschlagader anschwillt. Jeden Tag hat er irgendwelche neuen Ideen, die nur sinnlos Geld kosten und nichts bringen. Und wenn man was sagt, hat er immer irgendeine Ausrede um sich rauszureden. Ich glaub ja er ist kaufsüchtig.

Heut war ich noch mal im Autohaus und hab mir ein Angebot für ein gebrauchtes Auto machen lassen. Mal sehen, ob ich mir eins kaufe oder den Schaden reparieren lasse. Von der Versicherung gibt’s ja noch keine Rückmeldung bezüglich des Gutachtens.

Am Montag war ich bei meinem Hausarzt. Hab mir von ihm einen Psychotherapeuten empfehlen lassen. Ich glaub, ich hab ein ernsthaftes Problem, nicht nur Liebeskummer. Es ist ja nicht meine erste Trennung, die ich durchmache. Aber es ist ja nun schon 3 Wochen her und trotzdem fehlt er mir noch so wahnsinnig. Obwohl wir ja nicht mal lang zusammen waren. Auf der anderen Seite fühle ich mich gleichzeitig innerlich wie tot. Ich kann mich über nichts mehr freuen, bin zeitweise extrem gereizt und nur noch schlecht drauf.

Mein Vater kotzt mich auch tierisch an. Man kann mit ihm kein vernünftiges Wort reden. Schreit immer gleich rum, bloß weil man anderer Meinung ist. Nur er weiß über alles Bescheid. Alle anderen haben keine Ahnung. Wie meine Mutter es mit ihm aushält, ist mir ein Rätsel. So wie er sie behandelt, hätte ich ihn schon lange verlassen. Sie soll das machen was er will. Aber wenn sie mal einen Vorschlag macht, wird das immer abgelehnt. Und ständig dieses Gemecker über die Politiker und deren Unfähigkeit.