Freitag, 24. Mai 2013
Ich bin erstaunt, dass es mir nach der letzten Nacht und dem Start heute Morgen den ganzen Tag doch erstaunlich gut ging. Die Müdigkeit und die Kopfschmerzen waren dann später weg. Hatte zwar zwischendurch mal einen leichten Durchhänger, aber sonst war es okay. Ich hab bisher noch nicht einmal weinen müssen und war auch sonst nicht niedergeschlagen. Es ist zwar immer noch schwer ihn in WhatsApp online zu sehen und nicht schreiben zu können, aber ich finde es war bisher, nach den letzten zwei Wochen, ein recht guter Tag.
Heut kam das Gutachten vom Autounfall. So ganz schlau werd ich aber nicht daraus. Muss ich mal in der Werkstatt nachfragen.



Schlechter Start in den Tag
In der vergangenen Nacht hab ich kein Auge zu getan. Ich hab im Kopf die verschiedensten Szenen durchgespielt, was passiert wenn wir uns irgendwann mal zufällig wiedersehen. Wie reagiert er, wie reagiere ich. Zwischendurch kamen dann immer wieder die unterschiedlichsten Erinnerungen hoch... Wie wir uns wieder getroffen haben, unser erster Kuss, die Gespräche und das was wir zusammen erlebt haben.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen, bin hundemüde und fühl mich wie zerschlagen. Keine Ahnung wie ich den Arbeitstag überstehen soll. Zumal ich allein im Büro bin, da meine Kollegin ihren freien Tag hat.